(06831) 943-444 info@euronics-hoen.de

Unterwegs

Geschäftskunden Mobilfunk

Damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können, kümmern wir uns branchengerecht um Ihre mobile Telekommunikation und helfen Ihnen bei wichtigen Themen im Tagesgeschäft. Diese bilden die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung einer Vielzahl von Geschäftsprozessen.

N
Erreichbarkeit für Kunden
N
Mitarbeiter im Außendienst erreichbar
N
Zuverlässiger Internetzugang für Mitarbeiter im Außendienst

Mobilfunk – Lösungen

Die Bedürfnisse an die Mobilfunklösungen unserer Kunden sind so unterschiedlich wie ihr Geschäftsmodell. Hier helfen keine Musterlösungen. Jeder Kunde erhält von uns ein individuelles Angebot zugeschnitten auf seine Bedürfnisse.

  1. Bestandsanalyse
    • Egal ob Sie bereits Kunde der Telekom sind oder ob Ihre Mobilfunkverträge aktuell von einem anderen Anbieter bereitgestellt werden, gerne überprüfen wir im ersten Schritt unverbindlich Ihr Portfolio hinsichtlich Leistung und Preis.
  2. Bedarfsanalyse
    • Grundlage für ein Angebot, das zu Ihnen und Ihrem Business passt, ist eine Analyse des eigentlichen Bedarfes. Bei den meisten Bestandsverträgen lässt sich eine Diskrepanz zwischen Ist-Zustand und Bedarf feststellen und damit ergibt sich unmittelbares Optimierungspotenzial.
  3. Konzeption Tarif- und Endgeräteportfolio
    • Da verschiedene Mitarbeitergruppen bzw. Mitarbeiter in der Regel auch unterschiedliche Anforderungen an Tarif und Endgerät haben, nutzen wir bei der Konzeption des Portfolios die Ergebnisse der Bedarfsanalyse, um Ihren Bedarf einhundertprozentig abdecken zu können.
  1. Permanente Betreuung
    • Unseren Kunden stehen wir auch nach dem Vertragsabschluss als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Wir helfen Ihnen aktiv dabei, Tarife und Endgeräte regelmäßig zu aktualisieren und damit unnötige Kosten einzusparen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei allen Servicethemen stets zur Seite.
  2. Optionale Dienstleistungen
    • Optional bieten wir Ihnen über das Portfolio der Telekom hinaus Dienstleistungen rund um das Thema Mobilfunk an, wie z.B. Mobile Device Management und Bill-Management etc.